Hier könnt Ihr mir gerne Euer Feetback hinterlassen !  Danke ... !

 

 


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • medicine turtle cherokee

    Dienstag, 9. Mai 2017 16:09 Uhr

    medicine turtle cherokee medizinmann
    good work

    https://henryredcloudtourplan.jimdo.com/biography-medicine-turtle/

  • Heike B.

    Donnerstag, 16. Februar 2017 16:25 Uhr

    Liebe Mirella,

    Nachträglich ist es mir noch ein Bedürfnis dir mitzuteilen, dass ich wertschätze, was du letztes Wochenende ermöglicht hast...für jeden Einzelnen....
    Danke dafür!
    Vielleicht konnte ich dir dies nicht ganz spiegeln...
    Und...vielleicht zieht es dich ja tatsächlich in diesem Jahr, bei schönem Wetter, nach Trier.
    Du bist herzlich Willkommen, auch wenn meine Geste dies auch nicht ganz spiegeln konnte, weil ich zeitgleich gefühlt habe, wie schwer es manchen Frauen fällt sich nach Tier aufzumachen...woran auch immer das liegen mag...ohne Bewertung!

    Zauberhaft war, dass der Heimweg gestern Richtung untergehende Sonne führte....die so traumhaft aussah....nur mein Auto zeigte elektrisch mal wieder, dass ich noch " aufgeladen" war...aber auch das mag ich nicht beurteilen...es ist einfach wie es ist....

    Alles Liebe dir und allem was da noch kommen mag....und weiterhin viel Erfolg bei allem was DIR am Herzen liegt.

    Heike

  • Antje B

    Donnerstag, 26. Mai 2016 13:09 Uhr

    Liebe Mirella,
    es ist faszinierend, erstaunlich und wundervoll wie es immer wieder funktioniert …
    Als ich das letzte Mal bei Dir war, hatte ich große Sorgen um meine Tochter. Sie war total in sich zurückgezogen, fast schon apathisch. Ich kam kaum noch an sie ran.
    Nach dem Seminar-Wochenende hat sich das stetig verbessert. Sie nimmt wieder am Familienleben teil, schreibt wieder ganz gute Noten, lacht wieder.
    Herzlichen Dank dafür. Damit hast du uns alle glücklich gemacht.
    Antje B

  • Gabi Müller

    Donnerstag, 1. Januar 2015 11:32 Uhr

    Liebe Mirella,
    ich bin sehr froh und dankbar das ich dir begegnen durfte.
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr .
    Vielen Dank für Alles ,
    lg.Gabi

  • Antje B

    Mittwoch, 25. Dezember 2013 11:11 Uhr

    Liebe Mirella,

    Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Inzwischen habe ich wieder einen Job, mit sehr netten Chefs und Arbeit, die Spaß macht und ordentlich bezahlt wird. Es ist schon unglaublich, wie viel dieses Wochenende verändert und in Bewegung gesetzt hat.

    vielen lieben Dank.
    Antje

  • Renate

    Dienstag, 5. März 2013 17:45 Uhr

    Hallo Mirella,

    ich wollte mich noch einmal bei Dir bedanken. Ich hatte nichts für mich erwartet und doch so viel bekommen.
    Es hat sich gelöst.
    Ich konnte noch am gleichen Abend meine Tochter von mir aus umarmen, wo ich vorher nie den Wunsch nach hatte.

    Es ist als ob eine Last von mir abgefallen ist.

    Vielen, vielen Dank

    Und Dir weiterhin viel Freude und Lösungen bei Deinen Aufstellungen

    Renate

  • Ursula

    Montag, 14. Januar 2013 12:51 Uhr

    Liebe Mirella,
    Ich habe bei Dir eine Familienaufstellung im Nov.2012 gemacht. (Ich war wegen dem Rheuma in KH in Reha, vielleicht erinnerst Du Dich an mich ?)
    Mir geht es inzwischen wieder gut. Vorallem sind die Schmerzen die ich im ganzen Körper hatte endlich weg ! ( Nur noch ein bischen in den Händen und Füßen ).
    Mein Freund hat im Dezember auch eine Aufstellung gemacht, und es wirkt !
    Zwischen uns hat sich die ganze Situation entspannt , und das tut so gut !
    Liebe Mirella, ich bewundere Deine Arbeit, und wir werden uns bestimmt nochmal wiedersehen .

    Wünsche Dir alles Gute, Ursula

  • Manfred

    Donnerstag, 3. Januar 2013 13:27 Uhr

    Liebe Mirella,
    danke dir von Herzen, für die Hilfe die du mir anbietest, komme gerne darauf zurück.
    Wünsche dir erst einmal einen guten Übergang in das neue Jahr und für 2013, dass
    du den Menschen die zu dir kommen so wie bisher immer wieder neue Wege aufzeigst,
    um wieder Freude am Leben zu haben, oder einfach nur erkennen, wo die Ursachen für
    die eigenen Blockaden liegen und wenn ich da für mich sprechen darf, war es immer
    eine persönliche Bereicherung die Zusammenarbeit mit dir und den Gruppen, die von
    dir immer gut ausgewählt waren und man sich auf Anhieb verstanden hat.

    Mach weiter so, bleib gesund und Gott schütze dich, ganz liebe Grüße, Manfred

  • Antje

    Samstag, 29. Dezember 2012 20:01 Uhr

    Liebe Mirella,

    ich danke Dir für Deine lieben Weihnachtsgrüße und wünsche Dir ein
    erfolgreiches, friedvolles und vor allen Dingen gesundes Jahr 2013.

    Ich blicke auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2012 zurück, in dem
    vieles an die Oberfläche kommen und damit heilen durfte. Endlich habe ich
    das Gefühl, dass alles gut ist so wie es ist und dass ich nun einfach leben
    darf.

    Wir hatten gestern großes Familientreffen bei meinen Eltern und es war eine
    unglaublich liebevolle und friedliche Atmosphäre, so, wie ich sie vorher
    noch nie empfunden hatte. Ich bin nun sehr gespannt, was das neue Jahr
    alles bringen wird, denn ich bin mir sicher, dass noch einiges an
    Veränderungen auf mich wartet!

    Meine liebe Mirella, an Dich nochmals meinen herzlichen Dank, dass Du im
    letzten Halbjahr so intensiv mit mir gearbeitet hast! Bis hoffentlich bald
    im neuen Jahr!

    Herzliche Grüße und fühle Dich umarmt!
    Antje

  • Antje

    Montag, 26. November 2012 18:21 Uhr

    Liebe Mirella,

    ich wollte Dir gerne eine kurze Rückmeldung aus dem Aufstellungsseminar geben:

    Mir geht es sehr, sehr gut und ich habe nun nach zweieinhalb Wochen das Gefühl, alles gesehen zu haben und nicht noch eine Aufstellung machen zu müssen.
    Am signifikantesten ist die Auswirkung diesmal bei meiner Mama.
    Sie steht auf einmal wie eine eins und hat viel mehr Energie als vorher. Bei mir und Felix sind die neurodermitischen Hautausschläge verschwunden und ich habe das Gefühl, langsam und stetig mehr körperliche Energie aufzubauen.
    Ich bin ganz ruhig und entspannt und neugierig, was ich in den nächsten Wochen und
    Monaten wohl noch so alles erleben werde. Kurzum: Es ist alles auf einem guten Weg!

    Vielen lieben Dank an Dich, das Du mit mir gearbeitet hast!
    Ich hoffe dennoch, dass sich unsere Wege schon sehr bald wieder kreuzen werden.

    Bis dahin wünsche ich Dir eine besinnliche Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße und fühle Dich umarmt von Antje

  • Stefan

    Freitag, 20. Januar 2012 19:11 Uhr

    Liebe Mirella,

    Die Erfahrung mit der Familienaufstellung hat mir sehr geholfen, wofür ich nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen möchte. Es war eine Erfahrung, die man für den Rest des Lebens verwerten und weitergeben kann.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner segensreichen Arbeit, die meinerseits viel Bewunderung und Hochachtung ausgelöst hat.

    in diesem Sinne wünsche ich Dir für 2012 viel Inspiration, gute Gesundheit und nie Mangel an materiellen Dingen .

  • Manfred

    Montag, 19. Dezember 2011 21:35 Uhr

    Liebe Mirella,
    die Familienaufstellung am Samstag war für mich sehr erfolgreich, finde so langsam den inneren Frieden in mir.
    Mit dir und der Gruppe zu arbeiten war ein wunderschönes Erlebnis.

    Ich habe alle ins Herz geschlossen und würde mich freuen, wenn diese Gruppe sich noch einmal so wieder findet.
    Sei umarmt von uns allen, Liebe Grüße, Manfred

  • Martina

    Samstag, 22. Oktober 2011 20:21 Uhr

    Liebe Mirella,
    Ich möchte mich noch mal für die vielen intensiven Einzel- Coaching Sitzungen und die Familienaufstellungen, die mich endlich mal wirklich weitergebracht haben, herzlichst bedanken ! Vorallem aber auch für Deine Geduld und Aufrichtigkeit, und dass Du da bist und erreichbar bist für mich, wenn die Emotionen in mir wieder hochkochen und mir den klaren Blick vernebeln.
    Das ist nicht selbstverständlich, und das weiß ich auch zu schätzen ! Bis bald, Martina

  • Annemarie

    Samstag, 22. Oktober 2011 17:30 Uhr

    Liebe Mirella, Sie haben mir sehr geholfen all meine Schicksalsschläge zu bewältigen , mich selber meine Mitmenschen und vorallem meine Kinder besser zu verstehen, und nochmal ein ganz neues Leben anzufangen, und jetzt sogar mit neuem Lebenspartner !
    Das ging nicht von "heute auf morgen" und hat mich einen schmerzlichen Prozess gekostet , aber es hat sich für mich wirklich gelohnt . Auf diese Weise möchte ich mich auch noch mal herzlich bedanken, das habe ich Ihnen auch so gerne noch auf pointoo.de geschrieben ! DANKE !

  • Rheimund

    Dienstag, 4. Oktober 2011 20:01 Uhr

    Liebe Frau loffredo,
    Vielen herzlichen Dank, für Ihre kompetente Beratung . Mir fällt gerade alles wie "Schuppen von den Augen" . Hätte ich das alles vorher gewußt, hätte ich vieles anders gemacht ! Aber , Sie würden jetzt sagen : Ja, was vorbei ist, ist vorbei ! Und so ist es auch , und ich fühle schon wie der "neue Anfang" in mir wach wird ! DANKE
    Herzliche Grüße R.E.

  • Stefani

    Sonntag, 25. September 2011 20:19 Uhr

    Hallo Frau Loffredo,
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und die Zeit die Sie in mich und meine Tochter investiert haben . Wir kommen jetzt allmählich wieder besser miteinander aus , und auch in meinem Job geht es wieder viel besser ! Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße, Carmen und Stefani