Schamanisches Heilen & spirituelle Lebens-Beratung Bad-Kreuznach Idar-Oberstein bei Mainz Wiesbaden Frankfurt Kaiserslautern Trier Saarbrücken Worms Ingelheim

 

 

 

"von den Spirits, der Anderswelt, den vielen Wirklichkeiten und der einen Wahrheit"

 

Schamanische Heilarbeit  & Spirituelle Lebensberatung

Integrative Bewusstseins-Entwicklung in Bad-Kreuznach und Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz

(in der Nähe von Bingen Ingelheim Mainz Wiesbaden Frankfurt Alzey Worms Saarbrücken Trier Kaiserslautern Koblenz Mannheim)

 

Schamanismus ist der bewußte Umgang mit unbewussten geistigen Kräften die uns innewohnen und denen wir und der ganze Kosmos unterworfen sind !

Ein echter Schamane ist sich der "Naturgewalten" im inneren und äußeren Raum voll und ganz bewusst, und das er/sie nur ein "kleines Lichtchen" ist und verloren im Lichtermeer, sich auflösend, ein Teil(chen) der Erbarmungslosigkeit ewiger und unumstösslicher höherer ( Natur- ) Gesetze zu werden und zu sein !

Nichts und Niemand kann den "göttlichen Plan" und diese "Höheren Gewalten" jemals begreifen, sich ihrer entziehen oder sie entschlüsseln ! Nur wenn wir innig bitten, und uns ihrer ganz und bedingungslos ausliefern, lässt sie uns an ihrem Wissen teilhaben, beschenkt oder heilt sie uns manchmal !

 

Schamanisches Heilen geschieht durch diese geistige Welt, ( die sich menschlicher Wünsche und anmassenden Bestrebungen des menschlichen Willens vollständig entzieht und nur den teilhaben lässt an ihren Geheimnissen, der wahrhaftig ist und sich ihrer Gesetzmäßigkeiten unterordnet ) , wobei der Schamane ein spiritueller Vermittler ist, zwischen den Menschen, den Tieren, der Natur und den "Welten", der "Anderswelt", den Geistern ( Spirits ) den vielen Wirklichkeiten und der EINEN Wahrheit ! 

 

Ich bin als Schamanin geboren und von Kindheit an im ständigen Kontakt mit der geistigen Welt mit Krafttieren, Naturgeistern, Schutzgeistern, Hilfsgeistern, Schutzengeln, aber auch mit verstorbenen Menschen-Geistern die noch nicht ins Licht gegangen sind und in der Erdensphäre verblieben sind , und manchmal auch an lebenden Menschen anhaften die ihren Tod verschuldet haben oder deren Ahnen ihren Tod verschuldet haben , oder auch solche die nicht bemerkt haben das sie tod sind , oder die nicht losgelassen werden von ihren Angehörigen , oder wo noch irgend etwas offen und nicht gewürdigt ist . Und schon in meiner Kindheit zeigten sich mir in Träumen immer mal wieder zukünftige Geschehnisse, die sich dann auch im Deteil genau ereigneten . 

Ich kann meinen Körper verlassen und andere Orte und Menschen besuchen ( mich frei in der anderen Wirklichkeit bewegen ) , meißtens geschieht dies wenn ich schlafe, oder wenn ich ganz bewusst in eine tiefe Trace hinabgleite und mich vom Körper löse.

Und einmal ( das war eine Notsituation ! ) wurde ich von meinen Geisthelfern mit sammt meinem Körper von einem Ort zu einem anderen teleportiert, nur für ein par Sekunden, rettende Sekunden ! ...

 

Wenn ich in diesem tiefen Trance-Zustand bin , kann ich meinen Körper verlassen und dann können Geister auch direkt durch mich sprechen. Es ist ähnlich wie bei den Stellvertretern beim Familienstellen, die plötzlich Dinge spüren und wissen von Menschen die sie nicht kennen und die auch schon lange tod sind, so sprechen diese Geister die ich garnicht kannte durch mich , und wissen von Dingen von denen ich nichts weiß !

Manchmal werde ich von meinen Hilfsgeistern zu Orten/Menschen gebracht die meine Hilfe brauchen , zu sogenannten "Seelenanteilen" die ich zurückholen soll ( Seelenrückholung ) oder auch einfach nur zu verstorbenen Menschengeistern die Hilfe brauchen, weil sie den Weg ins Licht nicht gefunden haben oder finden wollen ! ...

 

Das alles braucht es manchmal garnicht, und es ist oft schon hilfreich genug , wenn ich einem Menschen begegne, und einfach nur fühle was dieser Mensch fühlt , sogar körperlich !

Seine Schmerzen in der Seele im Körper , das Feld das ihn/ sie umgibt , Seine Angst, seine Traurigkeit , und manchmal nehme ich auch abgespaltene Persönlichkeits-Merkmale war, welche vom betreffenden vor mir und anderen eher unbewusst versteckt werden , usw. Das nennt man Empathie. Und auch an manchen Orten "fühlt" man nicht nur die gegenwärtigen sondern auch die längst vergangenen Geschehnisse, die nicht geheilt wurden , und weiter auf die Menschen einwirken , welche an diesen Orten leben oder arbeiten. 

 

Ab Anfang 1993 unterwarf ich mich einer intensiven mehrjährigen Ausbildung als hellsichtiges Trance-Medium ( Channel Medium ) Sprech-Medium und hellhöriges, mechanisches Schreib-Medium. Bernd und seiner Frau Ursula in Bingen gilt mein besonderer Dank , als auch den anderen Medien besonders Madame Katherine Donnersbach und Madame Ivonne Theisen.  Sie haben mir beigebracht wie man die Geister prüft , und das ich keine Angst vor ihnen haben muß , und IMMER in Sicherheit bin, egal WO ich bin und was geschieht, auch in der Geisterwelt, solange ich weiß das ich es NICHT BIN ! Wer das in der "Zwischenwelt" vergisst ist verloren !

Und sie haben mir beigebracht wie ich mich schützen kann . Das war ganz wichtig für mich , sonst hätte ich den Verstand verlohren !

 

Ich bin eine Brücke zwischen den Welten, nicht weil ich so ein "guter Mensch" wäre, auch habe ich mir diese Fähigkeiten nicht willentlich angeeignet, ( allerdings mußte ich erst mal lernen damit umzugehen ) ganz im Gegenteil : Ich war lange Zeit vor mir selber auf der Flucht und wollte einfach nur "in Ruhe gelassen werden" , ein normaler Mensch sein , keine Visionen , keine Geister oder ähnliches sehen oder hören ! Und so wurde ich dann "krank" , und da ich unter anderem auch Psychologie studiert habe , wußte ich auch was ich habe und begab mich in "psychologische Behandlung" . 

 

Nach einigen Monaten überraschte mich Susanne ( meine Psychologin ! ) dann mit einer ihr bis dahin noch völlig neuen Erkenntniss ( über die ich sehr erstaunt war, denn ich dachte bei ihr sei ich davor sicher ) ; Ich sei eine Schamanin , und meine "Symptome" werden nicht verschwinden , solange ich mich der Arbeit als Schamanin verweigere ! ... 

Diese Erkenntnis führte uns dann unter anderem zu Daan van Kampenhout, der den Kontakt zwischen mir, Großmutter Spinne und meinen vier Urgroßmüttern wieder hergestellt hat, und so verschwandten auch meine Symptome .

UND ich lernte was Familienaufstellungen sind , ich sah ( und ich kann wirklich SEHEN was passiert ! ) auf welche wunderbare Art diese Arbeit Heilen kann !  ...  

 ...

 

 

Hier kurz, was ich so anzubieten habe:

 

 

 Spirituelle Lebensberatung ( mediale Beratung )       

 

 Schamanische Seelenrückholung; was das ist beschreibe ich unter : " Seelenrückholung 

  

 Schamanische Trance-Reisen in die "Anderswelt" und zu Orten der Kraft; Suche nach dem Wesenstier den Krafttieren und geistigen Helfern

  

 Systemische Familienaufstellung, Systemaufstellungen, neues geistiges Familienstellen, Organisationsaufstellungen, Wochenend-Seminaren, siehe " Termine "

  

 Schamanische Heil- und Schutz- Rituale

  für Einzelpersonen, Paare, Gruppen, Orte / Häuser ;

 

 Auch Orte und Häuser "erinnern" sich , und an bestimmten Orten wiederholen sich manchmal Jahrzehnte und Jahrhunderte lang immer wieder die gleichen Geschehnisse, ganz gleich wer auch immer dort lebt ereilt an diesen Orten das selbe Schicksal wie die vorherigen Bewohner dieses Ortes / Hauses 

 

 Aber sobald die Wahrheit und das Schlimme aufgedeckt wird, das dort geschehen ist, der Schmerz geheilt , die Toten ( und auch die Täter ) gesehen werden und der

 "Frieden" wieder hergestellt ist , ist das Haus/der Ort wieder frei !

 

 

Sie können mich gerne einfach anrufen 

Mirella Loffredo 0671-920 28 62